OBERMEYER DIGITAL SOLUTION | NEWS

20.08.2023

Wir freuen uns auf die neue Kooperation mit dem BIM Professionel der TUM und sind Teil des BIM Practitioner

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und möchten viele praktische Erfahrungen und Erkenntnisse aus der Umsetzung von Projekten im Bereich Koordination und Management an alle Schulungsteilnehmer weitergeben, um die Breitenwirkung von BIM weiter zu erhöhen.

„Unser BIM Professional erweitert seine Familie durch den Abschluss einer neuen Partnerschaft und läutet damit die Aufnahme des Moduls 5 ein – allgemein bekannt als openBIM Management Practitioner.

Wir freuen uns, die Expertise von OBERMEYER Digital Solutions an unserer Seite zu haben. Markus Hochmuth und sein Team werden für das Modul 5 verantwortlich sein. Sie gesellen sich zu den bereits bestehenden exzellenten Partnern HOCHTIEF ViCon, der Ruhr-Universität Bochum, dem Leonhard-Obermeyer-Zentrum der TUM und der Bayerischen Architektenkammer.

Gute Nachrichten: Das Modul 5 wird für alle bisherigen BIM-Professional-Absolventen separat angeboten, oder für diejenigen, die neu bei uns einsteigen möchten.

Erfahren Sie hier mehr über das Zertifikatsprogramm BIM Professional„

BIM Professional – TUM Executive & Professional Education